Der Marktgemeinderat hatte in seiner Sitzung am 14. Mai 2014 u. a. auch die Bestellung einer Seniorenbeauftragten und eines Jugendbeauftragten auf seiner Tagesordnung.

Zur Seniorenbeauftragten für den Markt Kasendorf wurde durch einstimmigen Marktgemeinderatsbeschluss Frau Hannelore Hanel aus Kasendorf bestellt. Frau Hanel hat diese wichtige ehrenamtliche Aufgabe bereits in der letzten Wahlperiode erfolgreich ausgeübt und hat sich dankenswerter Weise bereit erklärt, auch weiterhin als Sprecherin für die Seniorinnen und Senioren zur Verfügung zu stehen. Frau Hanel ist unter der Telefonnr. 09228/5977 zu erreichen.

Zum Jugendbeauftragten wurde ebenfalls durch einstimmigen Marktgemeinderatsbeschluss Herr Maximilian Krüger aus Peesten  berufen. Herr Krüger tritt damit die Nachfolge von Herrn Holger Hösch an, der diese ehrenamtliche Aufgabe in der letzten Wahlperiode ausgeübt hat, aus beruflichen Gründen jedoch für eine erneute Bestellung nicht mehr zur Verfügung stand. Mit Herrn Krüger konnte ein Jugendlicher für dieses Ehrenamt gewonnen werden, der sich bereits in Peesten in der Kirchengemeinde sehr engagiert und sicherlich auch die Interessen der Jugendlichen in unserer Marktgemeinde mit Erfolg vertreten wird. Herr Krüger ist erreichbar unter der Telefonnr. 09228/5252.

 

Kellerfest 5./6.Aug.2017


Gregori

Ortsplan

Die Übersichtskarte des Marktes Kasendorf.

Kasendorf auf infranken.de

Veranstaltungen

Hier finden Sie die aktuelle Übersicht über die

Veranstaltungen 2017

in Kasendorf.

Kasendorf-Wetter