Zum Inhalt Zur Suche

Seniorenbeauftragte und Jugendbeauftragter für den Markt Kasendorf

Der Marktgemeinderat hatte in seiner Sitzung am 10. Juni 2020 u. a. auch die Bestellung einer Seniorenbeauftragten und eines Jugendbeauftragten auf seiner Tagesordnung.

Zur Seniorenbeauftragten für den Markt Kasendorf wurde Frau Jutta Reichel aus Kasendorf bestellt. Sie wird als Sprecherin für die Seniorinnen und Senioren zur Verfügung zu stehen. 

Zum Jugendbeauftragten wurde Herr Phililpp Hacker  berufen. Herr Hacker tritt damit die Nachfolge von Herrn Maximilian Krüger an, der diese ehrenamtliche Aufgabe in der letzten Wahlperiode ausgeübt hat. Mit Herrn Hacker konnte ein Ehrenamtlicher gewonnen werden, der sich bereits im CVJM sehr engagiert und sicherlich auch die Interessen der Jugendlichen in unserer Marktgemeinde mit Erfolg vertreten wird.