Aktuelle Nachrichten

Emmi Zeulner MdB zu Antrittsbesuch bei Bürgermeisterin Tanja Friedrich im Rathaus

MdB Emmi Zeulner, erste Bürgermeisterin Tanja Friedrich und stellvertretender Geschäftsführer Christopher Weggel.

Die CSU-Bundestagsabgeordnete Emmi Zeulner war zu einem Antrittsbesuch bei der neuen Bürgermeisterin Tanja Friedrich im Rathaus zu Gast. In angenehmer Atmosphäre tauschte man sich über aktuelle Themen und zukünftige Projekte der Gemeinde aus.

Im Mittelpunkt des Gesprächs standen insbesondere die Herausforderungen und Chancen im Bereich der kommunalen Infrastruktur. Dabei wurde unter anderem über die Erhaltung und den Ausbau wichtiger Einrichtungen gesprochen – etwa über die Sicherung der medizinischen Versorgung durch Arztpraxen sowie weitere Angebote der Daseinsvorsorge.

Sowohl Emmi Zeulner als auch Bürgermeisterin Tanja Friedrich betonten die Bedeutung einer engen Zusammenarbeit zwischen Kommune und Landes,- bzw. Bundespolitik, um die Lebensqualität vor Ort langfristig zu stärken und zukunftsfähige Strukturen zu schaffen. Der Antrittsbesuch bot dabei eine gute Gelegenheit, gemeinsame Anliegen und mögliche Unterstützungsansätze zu besprechen.

 

Zurück