Aktuelle Nachrichten

Termine Bürgersprechstunde

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

Bürgernähe und der direkte Austausch mit den Menschen vor Ort sind Bürgermeisterin Tanja Friedrich ein besonderes Anliegen. Deshalb finden ab sofort regelmäßig Bürgersprechstunden im Rathaus statt.

Die ersten Termine sind:

  • 15. Juni 2026 von 14-16 Uhr
  • 16. Juli  2026 von 16-18 Uhr

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, die Gelegenheit zu nutzen, persönliche Anliegen, Fragen oder Anregungen direkt mit der Bürgermeisterin zu besprechen. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Darüber hinaus weist Bürgermeisterin Tanja Friedrich darauf hin, dass selbstverständlich auch außerhalb der offiziellen Bürgersprechstunden individuelle Termine vereinbart werden können.

Die neuen Bürgersprechstunden sollen den offenen Dialog stärken und einen unkomplizierten Austausch zwischen Rathaus und Bürgerschaft ermöglichen.

 

Zurück